home
meine Kunst
Fragmentage
Fotografie
Aktivitäten 20
Presse D, DK
Publikationen
1997-2019
Strandgut
Wandobjekte
Taschenkunst
KinderHerz TK
Strukturbilder
Flows
Projekt 2014/15
Atomkraft
Links
Kontakt
Datenschutz
Impressum
     
 


Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte verfolgen Sie meine Arbeit hier.

aktuelles Portfolio von Strandgutfragmentagen hier

Was jene oberflächlich nur als Abfall, nehme ich als Strandgut wahr, das seine Geschichte hat und über unsere Existenz frei Auskunft gibt. Es sind Zeugen der Zeit. Aus der Betrachtung von Zeit (Vergangenheit und Gegenwart) lassen sich Erkenntnisse für unsere Zukunft erschließen, die Entwicklung erst möglich macht. 
Am Saum des Ufers Verharrendes, legt solange Zeugnis ab über das Sein, bis das Meer es wieder aufnimmt als das, was es einmal war oder noch ist.
Meine sogenannte
„BEUTELKUNST“ , dreidimensionale Fragmentagen aus Strandgut, versammelt Gestrandetes, das sich mir quasi zu Füßen gelegt hat, um in meinem Beutel zu landen.



Fragmentage "Der gefallene Engel" verkauft

Meine Kunst setzt auf vielfältige Weise den Prozess des Findens von scheinbar  Nutzlosem um. Ungewohnte Interpretationen von scheinbar Banalem sowie überraschende Zusammenstellungen von vermeintlich Reiz- oder Wertlosem kennzeichnen meine Arbeiten.

Wandobjekte und Objekte zum Hängen aus Strandgut finden Sie hier.














Assemblage "Sklaventreiber" verkauft

 
     
Top