home
meine Kunst
Fragmentage
Fotografie
Aktivitäten 20
Presse D, DK
Publikationen
1997-2019
Strandgut
Wandobjekte
Taschenkunst
KinderHerz TK
Strukturbilder
Flows
Projekt 2014/15
Atomkraft
Links
Kontakt
Datenschutz
Impressum
     
 


Kunst:     Kunstpunkte-Broschüre    Kunstnerhus Skaerbaek                        Flensborg Fjords Kunst & Kulturforening  FFKK    Husumer Kunstverein  Kultursaison Eiderstedt

 KünstlerInnen:

Birte Jansen  

Theater:  Lena Kiessling

sehenswert!!! ausdrucksstark:-)

Musiker:

Jens Gregersen

Gitarrist aus Leidenschaft

Jochen Nickel  

vielseitiger Saxophonist

Jonas Krause: vielseitiger Musiker vom Feinsten

Siebentanz - Eckhard Kopetzki
http://www.youtube.com/watch?v=2Sr__ctC3s4

Jigui La Guiguine - Nicolas Martynciow
http://www.youtube.com/watch?v=opfmFvBuwHI

Capriccio - Florian Poser
http://www.youtube.com/watch?v=oIxJ9chcvzY

Yusuf Fidan
Deutsch-Türkischer Singer/Songwriter
Musikproben hier

tolles Veranstaltungsinfoportal für Kultur und LebensArt in Nordfriesland: Deichticker

Politik : .ausgestrahlt    Campact      BUND  Greenpeace      Greenpeace Energy      


AKW-Gegner                                                             


Hinweis: Auf den Inhalt von externen Webseiten Dritter habe ich keinen Einfluss. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße von mir überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung für mich nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht gangbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich selbstverständlich derartige Links umgehend entfernen.                                   In diesem Sinne 

Solvej Krüger

  
 

  

 

 

 
     
Top